Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

Samstag, 21. April 2018, 23:06

Forenbeitrag von: »Hai936«

Share-Online Gemeinschaftsaccount

Ich lade mal eben was für ne halbe Stunde Edit: Wieder frei!

Mittwoch, 24. Januar 2018, 19:25

Forenbeitrag von: »Hai936«

Share-Online Gemeinschaftsaccount

Kann mir vllt jemand anderes die Daten geben? Prarrior hat noch nicht geschrieben und ist auch schon einige Tage nicht on gewesen. Danke schonmal EDIT: Verwende den Account jetzt für eine stunde Bin fertig

Donnerstag, 18. Januar 2018, 17:56

Forenbeitrag von: »Hai936«

Share-Online Gemeinschaftsaccount

Bräuchte den Account auch mal für 1 - 2 Std Hab die Accoundaten allerdings noch nicht. Hab erstmal ne PN an Prarrior geschickt

Donnerstag, 9. Juni 2016, 21:23

Forenbeitrag von: »Hai936«

CS Gemeinschaftsaccount [UL.to, Netload.in]

Es gab ja mal nen neuen und den alten hatte ich auch noch drin und der hat auch premium

Donnerstag, 9. Juni 2016, 14:22

Forenbeitrag von: »Hai936«

CS Gemeinschaftsaccount [UL.to, Netload.in]

Bräuchte den acc heute mal wieder für 6 std melde mich wenn ich fertig bin. So bin fertig. Gibts jetzt eigentlich 2 Accounts?

Donnerstag, 24. September 2015, 17:22

Forenbeitrag von: »Hai936«

CS Gemeinschaftsaccount [UL.to, Netload.in]

Benutz den acc nochmal für 20gb melde mich wenn ich feritg bin EDIT : Ist bereits fertig. Hab vergessen hier rein zu schreiben

Sonntag, 13. September 2015, 12:54

Forenbeitrag von: »Hai936«

CS Gemeinschaftsaccount [UL.to, Netload.in]

Benutze den acc mal für 16 gb sag bescheid wenn ich fertig bin EDIT : Account ist wieder frei

Donnerstag, 10. September 2015, 18:51

Forenbeitrag von: »Hai936«

CS Gemeinschaftsaccount [UL.to, Netload.in]

Bräuchte den Account für ca. 18gb Wäre nett wenn mir das passwort geschickt wird. Mfg hai936

Mittwoch, 22. April 2015, 20:20

Forenbeitrag von: »Hai936«

CS Gemeinschaftsaccount [UL.to, Netload.in]

Benutz ihn auch mal wieder dauert allerdings son paar stunden

Montag, 16. Februar 2015, 17:20

Forenbeitrag von: »Hai936«

CS Gemeinschaftsaccount [UL.to, Netload.in]

Hätte den acc heute aqbend nochmal gerne für 19gb

Mittwoch, 9. Juli 2014, 13:33

Forenbeitrag von: »Hai936«

CS Gemeinschaftsaccount [UL.to, Netload.in]

nee hab ich nicht mehr

Dienstag, 8. Juli 2014, 19:57

Forenbeitrag von: »Hai936«

CS Gemeinschaftsaccount [UL.to, Netload.in]

bräuchte nen uploaded account für ungefähr 10gb dauert ca 3 std Danke

Dienstag, 30. April 2013, 17:03

Forenbeitrag von: »Hai936«

PC friert immer ein beim takten

Es kommt immer drauf an was für einen CPU du hast, was für ein Mainboard usw... Ich selbst halte von AsRock nicht soviel. Halten meistens nicht lange und leisten auch nciht so viel. Ich empfehle selbst auch immer nur ASUS Mainboards. Die Übertaktungsvideos die du geshen hast werden wahrscheinlich mit anderen CPU´s durchgeführt worden sein, z.B. Intel CPU´s sind um einiges Leistungsfähiger als die AMD CPU´s. Wobei ich mehr was von AMD halte durch das bessere Preis/Leistungsverhältniss. Kann natür...

Freitag, 1. März 2013, 19:51

Forenbeitrag von: »Hai936«

PC für 500 Euro

rapante du weißt schon dass es solangsam anfängt dass einige neue spiele kein directx10 mehr unterstützen oder?

Donnerstag, 28. Februar 2013, 21:41

Forenbeitrag von: »Hai936«

PC für 500 Euro

http://www.alternate.de/html/product/ASU…_R2.0/1024293/? http://www.alternate.de/html/product/Cor…33_Kit/575624/? http://www.alternate.de/html/product/XFX/PRO650W/691356/? http://www.alternate.de/html/product/Arc…13_Pro/837444/? http://www.alternate.de/html/product/AMD…6/?tk=7&lk=3834 http://www.alternate.de/html/product/ASU…8/?tk=7&lk=3507 Bei dem system bist du jetzt ungefähr bei 450€

Donnerstag, 7. Februar 2013, 20:01

Forenbeitrag von: »Hai936«

CS Gemeinschaftsaccount [UL.to, Netload.in]

bräuchte uploaded für ungefähr 2,5 gb leitung 3500er ungefähr 1,5 std

Dienstag, 5. Februar 2013, 20:19

Forenbeitrag von: »Hai936«

[Sammelthread]Traffic-Suche

Ich bräuchte ein bisschen share online traffic so ungefähr 2,3 gb 3500er leitung 1,5 stunden

Donnerstag, 31. Januar 2013, 21:09

Forenbeitrag von: »Hai936«

Hilfe, mein PC stirbt ?!

Die Mainboard Temperatur kommt mir noch ein bisschen extrem vor Also bei mir is das Mainboard auf 34° und ich hab das gleiche

Sonntag, 27. Januar 2013, 15:30

Forenbeitrag von: »Hai936«

CS Gemeinschaftsaccount [UL.to, Netload.in]

bräuchte Uploaded Traffic ungefähr 5,7 gb würde 5 stunden vermutlich dauern

Freitag, 18. Januar 2013, 17:09

Forenbeitrag von: »Hai936«

[Sammelthread]Traffic-Suche

SchreibeBaue es ist doch sowieso deine Entscheidung an wen du deinen Account verleihst oder ihn überhaupt verleihst Vorallem bei nem Jahresaccount wär ich mir da auch nicht so sicher.