Sie sind nicht angemeldet.

roo-d

L2 User

• Nachricht senden

261

Sonntag, 2. November 2014, 21:16

Detectorists

Forenberg.deVideoYouTube

In den Hauptrollen sind die zwei Freunde Andy und Lance, die in Essex mit ihren Metaldetektoren den großen Schatz wittern meistens aber doch nur Knöpfe, Münzen oder Matchboxautos finden. Da es nur 6 Folgen gibt (Finale läuft im laufe der Woche) die nur ~30min lang sind ist die "Serie" auch schnell geguckt. Produziert wird das ganze von der BBC. Find ich ganz nett anzuschauen.

ph0en1xs

I just cant get enough

Registrierungsdatum: 5. September 2012

• Nachricht senden

262

Sonntag, 2. November 2014, 22:35

war mir mal wieder unbekannt... leider nur eine miniserie aber dafür sehr, sehr gut!
allein für die schauspielkunst von James Nesbitt hätten es mehr folgen sein können aber auch so war bzw. ist die serie echt genial.

ich steh` ja auf schizo`s :D hat jemand ne vergleichbare serie als tipp?

yo die war großartig. hast hoffentlich die britische orginalversion geschaut, da in deutschland geschnitten wurde.
zur frage...nee was vergleichbares habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hiller (03.11.2014)

Hiller

ehemaliger führer

Registrierungsdatum: 29. August 2012

• Nachricht senden

263

Donnerstag, 13. November 2014, 10:24

teils deutsch teils original - ich geb mir die sowieso nochmal irgendwann, die serie ist es wert ;)

ich schau ja selten serien da ich einfach keine zeit dafür hab... wenn ich mal anfange dann muss ich immer täglich 3-4 teile schauen, alles andere kann ich mit meiner geduld nicht vereinbaren ^^ da ist unter der woche so ein film mal eben schneller gesehen. aber ich hole die serien nach:

Harper`s Island

war auch ganz nett! die ersten paar folgen waren so lala aber dann wurde es echt noch sehr interessant. würde dieser serie mal ne 7/10 geben.

die nächsten geplanten serien sind u.a. fargo und penny dreadful - sagt zumindest der RPi ^^

edit:

sehr gut! martin freeman und natürlich billy bob thornton - beide genial [clap] 8/10 da man das ende doch ein wenig besser gestalten hätte können... aber war sehr funny [hiller]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hiller« (13. November 2014, 10:24)

SchreibeBaue (13.11.2014)

Zimbo

Natural Born Chiller

Registrierungsdatum: 30. August 2012

• Nachricht senden

264

Dienstag, 6. Januar 2015, 18:37

Manhattan

Bei Manhattan geht es natürlich in erster Line um das Rennen zum Bau der A-Bombe.
Aber da es sich bei der Serie um eine Fiktion handelt, rücken die Nebenschauplätze
bei diesem Drama in den Mittelpunkt.

Kompetenzgerangel, Konflikte und Geheimnisse, an einem echt gelungenem Schauplatz, zwischen den Holzbaracken in der Wüste.
Meiner Meinung nach auf jeden Fall sehenswert.

IMDb

Halt and Catch Fire

Hab ich vor kurzem in den Weiten des Webs entdeckt und bin auch direkt hängen geblieben.
In der Serie versuchen die drei Protagonisten, etwa 2 Jahre nach erscheinen des 1.PCs von IBM, den Markt mit einem neuen PC zu revolutionieren.
Was sich natürlich als nicht besonders einfach darstellt, da IBM versucht den ein oder anderen Stolperchip in den Weg zu schmeißen.

Wertung: [gusta] [gusta] [gusta] [gusta] /5 Zimbos würde ich der Serie schon geben

IMDb

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »NostromO« (25. Juni 2015, 17:45)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

SchreibeBaue (26.12.2014), J4st4 (27.12.2014)

roo-d

L2 User

• Nachricht senden

265

Dienstag, 24. März 2015, 23:55

The Last Man on Earth

Es geht um Phil Miller, der scheinbar die letzte lebende Person auf der Erde ist. Auf die Geschichte dahinter wurde überhaupt nicht eingegangen. Phil jedenfalls langweilt sich zu tode und verwahrlost über die Zeit auf der Suche nach Menschen.

Ich finde die Serie bisher sehr witzig. Vor allem spannend weil dieses Endzeitszenario mal eher von einer humoristischen Seite aufgearbeitet wurde. Bei 20 Min die Folge lohnt es sich mal rein zu schauen.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Rapidhero (27.03.2015), Zimbo (21.05.2015), Killa (23.05.2015)

PillePalle

Robocop :D

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2012

• Nachricht senden

266

Donnerstag, 21. Mai 2015, 21:17

Grad VGHS- Video Game High School verschlungen. Sehr genial!

roo-d

L2 User

• Nachricht senden

267

Montag, 22. Juni 2015, 12:39

Forenberg.deVideoYouTube

HBO und The f***ing Rock. Zwei Totschlagargumente. Erste Folge heute erschienen. Gleiches gilt für True Detectives S02.

edit: Bei scrollen von Hiller Fargo gesehen. Wurde auch für eine 2. Staffel verlängert, die sich wohl so wie True Detectives einer ganz anderen Geschichte zuwendet. Ausserdem ist David Lynch nun doch wieder bei der Twin Peaks Fortsetzung dabei und bekommt sogar mehr Folgen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »roo-d« (22. Juni 2015, 12:42)

roo-d

L2 User

• Nachricht senden

268

Donnerstag, 25. Juni 2015, 14:26

Forenberg.deVideoYouTube

HBO und Jack f***ing Black. Zwei Totschlagargumente. Erste Folge irgendwann die Tage erschienen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »roo-d« (25. Juni 2015, 14:26)

brenin (25.06.2015)

SECTiON

KNÖTERICH

Registrierungsdatum: 26. Januar 2010

• Nachricht senden

269

Dienstag, 24. November 2015, 12:40

http://www.mydealz.de/freebies/the-fall-…load-zdf-630706

!!! Unbedingt im orig. anschauen !!!

ph0en1xs

I just cant get enough

• Nachricht senden

270

Freitag, 27. November 2015, 01:42

Natürlich
"The Man in the high Castle"

Steh ja auf so Gedankenspiel Quatsch mit Alternativrealitäten wie z.B. auch das Buch "Fatherland" von Harris. Dicks Buch war grossartig, Serie bis E03 ist interessant. :D

Zimbo

Natural Born Chiller

• Nachricht senden

271

Freitag, 19. Februar 2016, 22:03

So, jetzt pack ich den Fred mal wieder aus.

The Shannara Chronicles

Konnte mit der Serie am Anfang nichts anfangen. Aber nachden J4st4 mal nachhakte, hab ich doch auch mal reingeschaut.
Bin positiv überrascht. Die Serie spielt im postapokalyptischen Murica und ist eine überraschend gute Fantasy Serie,
gedreht an einem beeindruckenden Set. Wer also auf Magie, Elfen oder sonstige Fantasy ala Herr der Ringe steht, wird mit Sicherheit mit dieser Serie etwas anfangen können.

IMDb

J4st4 (19.02.2016)

J4st4

HATEBREEDer

Registrierungsdatum: 29. August 2012

• Nachricht senden

272

Freitag, 19. Februar 2016, 23:11

Hab ich die Woche auch anjefangen. 4 Folgen jesehen und es jefällt mir gut bisher! [schraube]

E: Vor allem sind die Schecken da nicht übel :love:,
und wer Manu Bennett (Crixus in Spartacus und Slade Wilson aka Deathstroke in Arrow) mag... :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »J4st4« (19. Februar 2016, 23:11)

Zimbo (19.02.2016)

ph0en1xs

I just cant get enough

• Nachricht senden

273

Sonntag, 21. Februar 2016, 23:04

Les Revenants oder auch the Returned.

Vor kurzem gesehen, dass Saison 02 verfügbar ist und bin jetzt am durchglotzen :D
Eine der coosten und spannensten Mystery Serien die ich kenne. Haben die Franzmänner gut gemacht.

Wers nicht kennt, kurze info worum es geht:

„Les Revenants“ („The Returned“) dreht sich um die Ereignisse in einem kleinen französischen Bergdorf. Auf unerklärliche Weise kehren tote Menschen zurück in ihr ehemaliges Leben, nicht als Geister und auch nicht als Zombies, sondern scheinbar als ganz normale Menschen.

Darunter befindet sich auch Camille, ein junger Teenager, die bei einem Busunglück 2008 ums Leben kam und nun auf eine sehr viel ältere Zwillingsschwester trifft; Simon, ein junger Mann, der bereits 2002 tödlich verunglückte; Victor, ein kleiner Junge der 1977 umgebracht wurde; und Serge, ein Serienkiller...

Produziert wurde die französische Serie „Les Revenants“ von Haut et Court und dem Sender Canal+, bei dem die acht Episoden der ersten Staffel ab November 2012 auch ausgestrahlt wurden.

oder hier gibts mehr
http://www.moviepilot.de/serie/the-returned

saison 1 trailer zusammenfassung
Forenberg.deVideoYouTube

SECTiON

KNÖTERICH

Registrierungsdatum: 26. Januar 2010

• Nachricht senden

274

Mittwoch, 21. Juni 2017, 11:26

Hindafing [schraube]

Maista

kleiner nutzloser Möchtegern

• Nachricht senden

275

Mittwoch, 21. Juni 2017, 20:11

Kannst Du diese Serie empfehlen Sec? Wenn ja, warum? ;)