Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cloudshare.in - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hiller

ehemaliger führer

Registrierungsdatum: 29. August 2012

• Nachricht senden

21

Dienstag, 7. November 2017, 20:03

Also bei mir ist es ebenfalls das IP already loading Problem. Und das obwohl ich nun bestimmt 5 verschiedene Anbieter/Links ausprobiert habe. Egal ob per jDownloader oder direkt im Browser

un nu? würde mich mal interessieren woran es hängt, immerhin können alle anderen ja saugen...

Zitat

Zitat von »SECTiON«
...Muss nicht zwangsläufig ein anderer lutschen, dass die Nachricht erscheint.

sondern?! lass mich nicht ganz dumm sterben... [hiller]

SECTiON

KNÖTERICH

Registrierungsdatum: 26. Januar 2010

• Nachricht senden

22

Samstag, 11. November 2017, 23:09

Die Probs können bei dir liegen ( vpn, Browser!, blablub ) evtl. sogar schon Cache leer!?, JDbeta2?? blub...

Gib mal Zugangsdaten ... ich scann das mal. [uhuhuhu] [gruen] [mandingo] :censored: :thumbsup: ?(

SO ist die Tatsache des Sharings schon bekannt, der acc ist vermutlich noch zu frisch um so gegeißelt zu werden!?!?

...

Ganz klar, wie Hiller schon angemerkt hat ist der Support wahrlich allererster Kajüte.

Werde mir jetzt wohl einen Rapidshare Account zulegen.

Accbetteln und Hausieren Verboten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SECTiON« (11. November 2017, 23:09)

Master4

M4x25

Registrierungsdatum: 1. September 2012

• Nachricht senden

23

Samstag, 18. November 2017, 13:00

Will paar Ebooks ziehen.
Ca 1h.

Gruß Master4

€: IP Already Loading....

Und ich habe die Links gecheckt und alle sind in Ordnung.

Liegt wohl wirklich daran, dass einer sich nicht an die Abmachung hält und hier Bescheid sagt....

Damit ist dieser Gemeinschaft Acc wohl tot....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master4« (18. November 2017, 13:05)

SECTiON

KNÖTERICH

Registrierungsdatum: 26. Januar 2010

• Nachricht senden

24

Sonntag, 19. November 2017, 00:36

Acc mal komplett raus und wieder frisch rein in jd wirkt manchmal auch Wunder.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Master4 (19.11.2017)

Master4

M4x25

• Nachricht senden

25

Sonntag, 19. November 2017, 09:11

Schon alles versucht, auch direkt übern Browser kommt diese Nachricht.
Hab auch ein bissl über google gesucht und ist anscheinend ein häufiges Problem, wenn das Internet übers Kabel läuft. (Kabel Deutschland etc)
Dann sind die Router Einstellungen für SO als ob man ein VPN nutzt und wird blockiert....
Oder das Sharing ist aufgefallen.
Gibt wirklich viele Problemmöglichkeiten bei SO...

Gruß Master4

Prarrior

Der Wahrhaftige

• »Prarrior« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. September 2012

• Nachricht senden

26

Montag, 20. November 2017, 13:45

Ich habs eben mal probiert, bei mir gehts wieder.
Sollte das nochmal sein, würde ich wie Master4 sagt, das Passwort ändern.

Es hat sich auch schon jemand gemeldet der sich einen neuen Account gemacht hat um nachzufragen. Allerdings geht der Account nur an die schon älteren Mitglieder hier raus.

edit: Und Leute: Wenn ihr irgendwas wollt, schreibt nicht in den Thread sondern schreibt ne PN. Ich bin vielleicht einmal alle zwei Wochen hier, da schaue ich mir nicht alles an sondern checke höchstens mal die PN's. Gibt einfach keinen Grund täglich reinzuschauen.

He came, he saw, and they knelt down

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prarrior« (20. November 2017, 13:48)

PillePalle

Robocop :D

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2012

• Nachricht senden

27

Dienstag, 21. November 2017, 17:27

3gb, bin ich 30 minuten fertig :-)

IP ALREADY LOADING ... am DSL anschluss ...

Edith: Done. Irgendwann lief es einfach,

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »PillePalle« (21. November 2017, 19:38)

PillePalle

• Nachricht senden

28

Freitag, 24. November 2017, 17:13

1,2gb ... halbe stunde.

wieder ip already loading.

heute immer noch ...

Fertig :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »PillePalle« (25. November 2017, 15:48)

PillePalle

• Nachricht senden

29

Samstag, 25. November 2017, 22:53

Definitiv lädt hier jemand ohne sich an die Regeln zu halten.

Ich wollte grad wieder starten, IP already Loading nachdem es heut nachmittag ging-.

Master4 (27.11.2017)

Master4

M4x25

• Nachricht senden

30

Montag, 27. November 2017, 09:53

Hmm kann es sein, dass shareonline noch strickter ist und nicht nur das paralleles laden verbietet, sondern auch das parallele einloggen?
Habe nämlich den übriggeblibenen Downloadtraffic im Auge behalten und wenn ip already loading war, wurde es nicht weniger.
Aber jdownloader ist meist im Hintergrund an und damit evtl ein Dauerhafter login?
Wäre vllt den versuch wert, den Zugang immer deaktiviert zu halten und nur beim laden zu aktivieren.

Gruß Master4

Hiller

ehemaliger führer

• Nachricht senden

31

Dienstag, 28. November 2017, 17:47

Es hat sich auch schon jemand gemeldet der sich einen neuen Account gemacht hat um nachzufragen. Allerdings geht der Account nur an die schon älteren Mitglieder hier raus.

wo sind denn die neueren mitglieder? [hiller] oder geht es da um das alter? keine angst, hab da kein interesse dran. ^^

edit: Und Leute: Wenn ihr irgendwas wollt, schreibt nicht in den Thread sondern schreibt ne PN. Ich bin vielleicht einmal alle zwei Wochen hier, da schaue ich mir nicht alles an sondern checke höchstens mal die PN's. Gibt einfach keinen Grund täglich reinzuschauen.

versteh mich bitte nicht falsch aber das ist ja wohl eher kontraproduktiv für einen "acc-verwalter"... wäre schon sinnvoll wenn man da auch mal täglich in den thread schaut um z.b. accdaten weiterzugeben oder eben solche probleme zu behandeln. mir gehts da eher weniger um die 10 euro, sondern eher dass auch jeder laden kann und nicht nur ein paar wenige... just my 2 cents...

@Master4 das wäre mal interessant zu wissen, allerdings ist es wohl eher schwer dass da jeder mitmacht. bei mir ist der jd nur an wenn ich auch was vorhabe zu laden... ich weiss zumindest noch dass wenn man z.b. bei ul.to das passwort änderte, aber die daten noch im jdownloader hatte, dann konnte man trotzdem noch laden - berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege. @PillePalle da war doch mal was oder? ?(

Prarrior

Der Wahrhaftige

• Nachricht senden

32

Dienstag, 28. November 2017, 19:52

Zitat

versteh mich bitte nicht falsch aber das ist ja wohl eher kontraproduktiv für einen "acc-verwalter"... wäre schon sinnvoll wenn man da auch mal täglich in den thread schaut um z.b. accdaten weiterzugeben oder eben solche probleme zu behandeln. mir gehts da eher weniger um die 10 euro, sondern eher dass auch jeder laden kann und nicht nur ein paar wenige... just my 2 cents...

Ich habe im anderen Thread gefragt ob es jemand machen möchte, weil ich es nicht will. Es wollte keiner. Also ist es nun eben so. Ich hatte den Account ja gekauft weil auch niemand wollte. Deswegen ist der jetzt halt in meiner Hand. Aber den kann gerne jemand anderes übernehmen.

Habe nun jedenfalls ebenfalls wieder IP already loading. Habe jetzt seit gut einem Monat nix mehr geladen...

edit: Habe das PW geändert und den ersten auch schon das neue PW geschickt. Wenn ich jemanden vergessen habe, einfach per PN melden.
edit²: Und sofort funktionierts wieder. Damit liegt es wohl zu 100% daran, dass einfach irgendwer lädt bzw. wie gesagt wurde wohl jemand eingeloggt ist. Also am besten auch direkt wieder ausloggen bzw. den SO Account entfernen.
Werde jetzt mal eben für 30GB was laden. Account ist ab 21 Uhr wieder frei.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Prarrior« (28. November 2017, 20:01)

Hiller (30.11.2017)

Hiller

ehemaliger führer

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 30. November 2017, 16:28

ok, sorry. das hab ich mal wieder verdrängt... nehme alles zurück :ninja:
wenns ja wieder läuft wäre ne pn mit zugangsdaten nett.

PillePalle

• Nachricht senden

34

Sonntag, 3. Dezember 2017, 20:38

Ich lad dann mal bis morgen in der Früh :-)

Fertig wars heut früh noch nicht. Aber jetzt passts ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PillePalle« (4. Dezember 2017, 19:49)

Prarrior

Der Wahrhaftige

• Nachricht senden

35

Montag, 4. Dezember 2017, 18:51

Würde den Account bis 20 Uhr nehmen.

PillePalle

• Nachricht senden

36

Samstag, 9. Dezember 2017, 09:42

Ich würde den Acc mal bis 12 Uhr nutzen :-)

Hiller

ehemaliger führer

• Nachricht senden

37

Montag, 18. Dezember 2017, 17:28

ich mach dann auch mal [hiller]
ca. 30 min, melde mich.

edit: done

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hiller« (18. Dezember 2017, 17:28)

Hiller

ehemaliger führer

• Nachricht senden

38

Montag, 25. Dezember 2017, 17:01

wollte eben gerade mich dranhängen aber acc ist wohl ausgelaufen... ist da noch psc vorhanden oder muss was neues her?

Prarrior

Der Wahrhaftige

• Nachricht senden

39

Freitag, 29. Dezember 2017, 12:15

Habe den Account noch von zwei PSC Spenden um 3 Monate verlängert. Sind also alle Spenden verbraucht. Aber immerhin nochmal 3 Monate. Bis zum 13.04.2018

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prarrior« (29. Dezember 2017, 12:16)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Hiller (29.12.2017), Master4 (30.12.2017)

Hiller

ehemaliger führer

• Nachricht senden

40

Freitag, 29. Dezember 2017, 15:23

sehr schön, wenn es soweit ist schauen wir weiter ;)

edit: ich setz mich dann mal kurz ran... ca. 20 min dann ist er wieder frei [uhuhuhu]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hiller« (29. Dezember 2017, 15:23)