Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cloudshare.in - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dr.Jekyll

Triagnosensteller

• »Dr.Jekyll« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 25. Januar 2010

• Nachricht senden

1

Freitag, 28. März 2014, 23:25

[S] Video von einer Internetseite

Hallo, ihr Rabauken.
Ich wollte mich mal erkundigen, ob es möglich ist, diesesVideo in bestmöglicher Qualität zu bekommen? Normalerweise stellen die Öffentlich-rechtlichen ihre Beiträge ja zum Download bereit, hier ist das nicht der Fall.
Vor einigen Tagen war das mal kurz in der Shoutbox Thema und mir wurden einige Programme empfohlen (auch hier schonmal Danke!!!). Nur griffen all diese Programme nur auf die Mediathek zu, dieser Beitrag ist aber nicht in der Mediathek abrufbar.
Bevor ich mich jetzt durch unzählige Programme kämpfe, wollte ich mal hier um Rat fragen.
Hat einer von euch ein Programm in petto, mit dem es hundertprozentig klappt? Oder besitzt jemand gar so viel Herzensgüte, dass er mir das Video irgendwo hochladen könnte?

XOXO

und den allerbesten Dank im Voraus! :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dr.Jekyll« (28. März 2014, 23:25)

Gnox

Chuck Norris

Registrierungsdatum: 13. Januar 2011

• Nachricht senden

2

Samstag, 29. März 2014, 00:28

JDownloader wäre ne Möglichkeit

Links - Hinzufügen - Adressen hinzufügen - deinen Link einfügen. Dann meckert er, er würde nichts finden.

"JD lädt jetzt die Seite und sucht nach weiteren Links." Klickst auf Fortfahren und kannst das Video als mp4 laden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

J4st4 (29.03.2014)