Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cloudshare.in - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

steinhaus

Sheriff

• »steinhaus« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. Januar 2010

• Nachricht senden

1

Dienstag, 8. November 2016, 10:42

[KB] Surface Book i7

Hi meine Freunde,

nach Jahren ist das wieder mein erster Post hier im Forum ;)

Ich spiele momentan mit dem Gedanken mir für mein Studium ein Surface Book zuzulegen. Die letzten Semester arbeite ich an einem Surface Pro 3. Das Arbeiten mit dem Stift liegt mir sehr.
Nun zu meiner Frage:

Ist es ratsam, nun zum immer näher rückenden Weihnachtsfest Angebote wahrzunehmen und ein aktuelles Modell zu kaufen (Cyberport hat das i7 Modell mit Zubehör für 650€ günstiger im Angebot) oder sollte man das Fest abwarten?
Die neue Generation der Intel Prozessoren (KabyLake?) soll sich nach meinen Informationen nicht soooo sehr lohnen, als dass ein krasser Leistungsunterschied spürbar ist.
Aber korrigiert mich gerne, wenn ich da falsch informiert bin.

Gruß,
steinhaus