Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cloudshare.in - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Prarrior

Der Wahrhaftige

• »Prarrior« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. September 2012

• Nachricht senden

1

Montag, 21. August 2017, 18:16

Share-Online Gemeinschaftsaccount

Nabend.

Wie versprochen habe ich einfach mal die ersten 4 Monate unseres neuen SO Accounts bezahlt und stelle ihn hier genau wie den UL.net Account der Gemeinschaft zur Verfügung.
Spenden sind selbstverständlich willkommen und werden dann nach und nach für den SO Account genutzt.

Ich schätze mal, dass auch hier der Account gesperrt wird wenn mehrere Leute gleichzeitig laden. Daher bitte immer kurz in den Thread schreiben bzw. darauf achten, dass niemand den Account nutzt indem man den letzten Post überprüft.

Ansonsten gibt es noch eine tägliche/wöchentliche Begrenzung

Zitat

- Die Dateigrößen jedes Downloads werden dem Benutzerprofil zugewiesen - für 24h und 7 Tage wird zum Zeitpunkt der Überprüfung ein Wert gebildet
- liegt z.B. der Tageswert im Zeitraum 0:00 bis 23:59 über dem Limit von 100 GB, so greift die Limitierung.
- Sollte die Limitierung greifen wird KEINE Sperrung des Zuganges durchgeführt, es wird lediglich in die maximalen Transferraten und gleichzeitigen Downloads eingegriffen.
- Das Wochenlimit greift nur, wenn zuvor wiederholt das Tageslimit erreicht wurde. Dadurch dient das Wochenlimit mehr der Information. Auch ein mit "0%" ausgewiesenes Wochenlimit muss nicht einen gedrosselten Zugang bedeuten.

Für Besitzer eines Premium Accounts gibt es kein Stundenlimit. Es existiert allerdings aus Absicherungsgründen zu Gunsten des Betreibers eine Maximalgrenze für Downloads pro Tag und pro Woche. Dieser Schritt wurde notwendig um dem immer wieder auftretenden Account-Sharing oder einer Übernahme von Accounts durch Dritte Herr zu werden.
Alle Werte sind absichtlich sehr hoch angesetzt um normale Benutzer nie an diesen Punkt zu bringen. Jeder Benutzer der es dennoch schafft, sollte über die Notwendigkeit und Sinnhaftigkeit der aufgelaufenen Datenmenge nachdenken ;-).

Als Werte sind momentan implementiert:
- maximal 100 GigaByte pro Tag
- 450 Gigabyte pro Woche (dieses Limit greift nur bei permanter Wiederholung der Tagesüberschreitung, was sehr selten geschieht)

Wer die Daten für den Account haben will, soll mir ne PN schicken. Jeder der ab dem Stichtag 01.08.2017 hier angemeldet ist kriegt die Daten. Ansonsten natürlich bitte niemandem sonst weitergeben. Sonst funktioniert das System nicht und der Account ist weg.

He came, he saw, and they knelt down

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hiller (21.08.2017), PillePalle (21.08.2017), Maista (22.08.2017), Master4 (27.08.2017)

PillePalle

Robocop :D

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2012

• Nachricht senden

2

Montag, 21. August 2017, 20:53

Sehr cool. Ich melde mich mal für die Daten an ;)

Wie ist das ganze mit PSC jetzt abgelaufen?

Prarrior

Der Wahrhaftige

• »Prarrior« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. September 2012

• Nachricht senden

3

Dienstag, 22. August 2017, 11:03

Habe jetzt erst einmal 4 Monate gekauft. Das ging mit einer 25€ PSC. Dabei gab es keine Probleme.

He came, he saw, and they knelt down

Hiller

ehemaliger führer

Registrierungsdatum: 29. August 2012

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. August 2017, 08:28

moin moin,

ich setz mich mal eben für ca. 3 gb ran.

edit: fertig, thx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hiller« (23. August 2017, 08:28)

Registrierungsdatum: 26. November 2010

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. August 2017, 18:56

Würde den auch für eben ~7GB gebrauchen können. Merci.

Spende ist auch raus (beer)

- Life is a beach, i'm just playin' in the sand -

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »shishatroniker« (27. August 2017, 18:36)

Master4

M4x25

Registrierungsdatum: 1. September 2012

• Nachricht senden

6

Sonntag, 27. August 2017, 21:59

Würde den Acc auch gern mal nutzen

10er Paysafe ist per PN raus ;)

Gruß Master4

Ps: Hat sich erledigt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master4« (28. August 2017, 12:56)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

shishatroniker (29.08.2017)

Master4

M4x25

Registrierungsdatum: 1. September 2012

• Nachricht senden

7

Freitag, 15. September 2017, 20:30

Ziehe mir mal Divinity Original Sin 2 ;)

Gruß Master4

€: Bin durch, danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master4« (15. September 2017, 22:29)