Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cloudshare.in - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Prarrior

Der Wahrhaftige

• »Prarrior« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. September 2012

• Nachricht senden

1

Freitag, 21. September 2018, 19:17

Rache!!!

Zugegeben. Dramatischer hätte ich den Titel vielleicht auch nicht nennen können. Aber er trifft es nun einmal sehr gut.
Und da ich nicht weiß wo man so etwas fragen könnte, weil ich mich seit sdx.cc ziemlich rausgehalten habe was Foren usw. angeht, dachte ich, kehre ich mal zurück und hoffe hier sind ein paar lustige Leute die mir helfen wollen mich zu rächen.

Bevor die rechtschaffenen hier kommen und rumröhlen, dass ist illegal oder was auch immer...Ja. Kannst du gerne auch sagen nachdem du jDownloader angeworfen hast.
Es geht hier wirklich um ein Herzensthema was ich im Moment einfach wirklich brauche.
Lange Geschichte wieso, deswegen halte ich es kurz:
Es gibt einen unreifen Typen mit dem ich innerhalb einer Gruppe befreundet war. Dann ist er mir dumm gekommen. Wirklich dumm und ich habe gesagt, dass ich innerhalb der Gruppe nichts mehr mit ihm machen möchte. Habe ihn dann überall blockiert weil er immer weiter machte. Dann ist die Gruppe auseinander gebrochen. Er hat versucht mich bei jedem in der Gruppe schlecht zu reden. Mit einer aus der Gruppe bin ich noch befreundet. Und jetzt kommt der Grund wieso das Ganze. Alles andere wäre mir egal, aber dort ging er zu weit.
Zwei Monate zuvor habe ich mich von meiner Freundin getrennt. Wir waren weiterhin befreundet und es war toll. Aber dann hat der besagte Typ sich bei ihr gemeldet und hat mich bei ihr schlecht geredet. Undzwar auf die übelste Art. Selbstmordgedanken, Sie beleidigt usw. Tja. Daraufhin wollte sie keinen Kontakt mehr mit mir weil sie sich unwohl fühlte.
Die beiden hatten vorher bis auf einmal! keinen Kontakt! Er hat sie außerhalb der Gruppe sogar beleidigt und mochte sie nicht.
Und jetzt, nur um mir eins auszuwischen hat er sie auf seine Seite gezogen und das beste: Meine Ex ist jetzt in der Clique mit ihm und den anderen aus der ehemaligen Gruppe.

Und ich will dem Typen es heimzahlen. Hinfahren und persönlich klären funktioniert nicht. Bevor ich an seiner Tür bin, haut er sie schnell wieder zu. Auf offener Straße läuft er weg. Der Typ ist 1.70 groß und hat jetzt berechtigterweise natürlich Angst vor mir.

Jetzt ist die Frage an euch. Was fällt euch ein?

Sowas wie seine Handynummer ins Internet abgeben bringt mir nichts. Das ist zu wenig.
Er ist 21, in einer Ausbildung und fährt jedes WE nach Bayern (aus NRW) nach Hause.
Ich habe seine Handynummer, weiß wo er wohnt, kenne ein paar Leute aus seiner Vergangenheit die ihn nicht mögen, wo er wohnt und ich könnte ihn dazu bringen auf irgendwelche Links zu klicken.
Er benutzt keinen PC. Nur sein Galaxy S7 oder sowas (Das zweitneuste)

Ich bin leider nicht mehr so auf der Höhe was Trojaner & Co angeht. Mit dem Zugriff auf seinem Handy wäre alles gelöst, aber da ich keine physische Möglichkeit habe da ran zu kommen, fällt das wohl weg.
Und auf den Klick eines Links Spyware zu installieren, ist wohl auch zu leicht.

Habt ihr eine Idee?
Ich wäre auch bereit Geld zu zahlen. Falls das weiterhilft.

Hiller

ehemaliger führer

Registrierungsdatum: 29. August 2012

• Nachricht senden

2

Samstag, 22. September 2018, 17:20

ganz ehrlich? erster gedanke: die zeit abwarten und bei gelegenheit dem typ ein neues esszimmer verpassen. zweiter gedanke: scheiss drauf, sowas würde ich nicht in meiner direkten freundschaft behalten. dritter gedanke: für`n fuffi kannste einiges am hauptbahnhof erreichen ^^ vierter gedanke: whatsapp-zeitalter --- nicht böse gemeint aber lachhaft.

PillePalle

Robocop :D

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2012

• Nachricht senden

3

Sonntag, 23. September 2018, 16:22

Da ich viel rumkomme ...

wo in Bayern? Vielleicht kann ich ihm mal auf die Motorhaube kacken [lol]

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SECTiON (28.09.2018), ph0en1xs (07.10.2018)

Prarrior

Der Wahrhaftige

• »Prarrior« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. September 2012

• Nachricht senden

4

Montag, 24. September 2018, 18:14

ganz ehrlich? erster gedanke: die zeit abwarten und bei gelegenheit dem typ ein neues esszimmer verpassen. zweiter gedanke: scheiss drauf, sowas würde ich nicht in meiner direkten freundschaft behalten. dritter gedanke: für`n fuffi kannste einiges am hauptbahnhof erreichen ^^ vierter gedanke: whatsapp-zeitalter --- nicht böse gemeint aber lachhaft.

Es ist auch lächerlich. Von ihm! Ich sagte ja, hätte er es bei den Leuten aus der Gruppe belassen. Hätte ich es ignoriert. Jetzt aber hat er jemanden aus meinem direkten Umfeld "angegriffen" um mir zu schaden. Und da hört der Spaß auf. War letztens bei ihm um ihm mal ein bisschen zu zeigen, dass man das so nicht macht. Aber er haut die Tür ja direkt wieder zu sobald er mich sieht.

Dann zerstöre ich halt sein Leben. Ich weiß, dass er oft auf seiner Ausbildung fehlt, um eben nach Bayern zu fahren. Wäre nett würden die das dort mal rausfinden, schätze ich.

Oder klassisch Catfish und schauen was ich so bekomme und alles veröffentlichen.

Sachschaden bin ich nicht der Typ für. Also sowas wie Auto zerkratzen oder Kennzeichen abnehmen/Reifen zerstechen ist nichts für mich. Ich will ihn psychisch zu Grunde legen.
"Es wäre ihm egal was er mir angetan hat" "Interessiert mich nicht" sagte er nachdem ich ihn gefragt habe was das soll. Also von daher.. Ist es mir auch egal.